Experimente mit Mobify

Ich hatte schon früh angefangen in das Template das Mobify Script einzubauen. Seit TYPO3 6.2 können ja image sets verwendet werden, um Bilder für verschiedene Devices in optimaler Größe auszuliefern. Das Script sorgt dafür, dass es die Browser auch verstehen, denn es ist bisher nur ein Vorschlag des W3Cs und noch nicht in allen Browsern implementiert. Man kann bekannterweise recht lange warten bis manche Browserhersteller neue Features implementieren. Daher ist dieses Script per default auch erst einmal deaktiviert und sollte auch nur von erfahrenen Entwicklern aktiviert werden. Hinweis und Tipps zu dem Thema sammle ich aber gerne!

Sven Wappler

Webentwickler, Programmierer, TYPO3 Experte

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.