Update: Mehrere Bilder pro Text/Medien-Element ab sofort möglich

Ab sofort ist es möglich mehrere Bilder pro Element anzugeben. Dies war bisher immer abgeschaltet worden, da es an der Möglichkeit fehlte die Grids je nach Ansicht generieren zu lassen. Die neue Version zeigt daher im Backend neue Einstellungsmöglichkeiten für die Spaltenanzahl je nach Ansicht an.

galerie

Sven Wappler

Webentwickler, Programmierer, TYPO3 Experte

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Thomas sagt:

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die maximale Größe eines Bildes (horizontal oder vertikal) anzugeben? Manchmal möchte man das Original-Bild (z.B. Logos) ja nicht von vornherein verkleinern, aber z.B. im Footer doch die Höhe begrenzen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.