Bootstrap Alpha6 befindet sich in der Entwicklung

Die Bootstrap-Community hat mit der Alpha6 wieder sehr viel geändert. Bei einigen Dingen fragt man sich, ob eine Klassenumbenennung wirklich nötig war, bei anderen wiederum ist eine hohe Zustimmung meinerseits vorhanden. Das Highlight dieser Version dürfte unbestritten die Flexbox-Unterstützung sein, welche die Linearisierung auf Smartphones wesentlich verbessert.
Aufgrund der vielen Änderungen überlege ich, um ein Migrationstool von Alpha 5 auf Alpha 6 sinnvoll wäre. Dieses würde einem einige Änderungen in der Datenbank abnehmen.

Der aktuelle Stand ist hier zu sehen: http://stage.t3bootstrap.de/

Stand: 17.01.17: Das Smartmenu funktioniert noch nicht.

Sven Wappler

Webentwickler, Programmierer, TYPO3 Experte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.