Probleme beim Anfertigen von Übersetzungen bei verschachtelten Objekten

Flux hat ein Problem in Zusammenhang mit dem Core beim Anlegen von übersetzten verschachtelten Objekten. Dies liegt an der Reihenfolge, in der die Elemente angelegt werden. Ich habe daher die flux Extension so gepatcht, dass vor dem Übersetzen die Elemente sortiert werden. Bei einem Kunden hatte ich bereits gute Resultate erzielen können.
Natürlich muss man den bereits angerichteten Schaden beheben. Dies erfordert leider viel Handarbeit.
Hier die Datei: https://www.wapplersystems.de/fileadmin/wapplersystems/flux_7.4.0.ws_201701042239.zip

Sven Wappler

Webentwickler, Programmierer, TYPO3 Experte

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Stefan sagt:

    Die Flux 9.2.0 scheint dieses Sortierungsproblem auch noch zu haben. Gibt es den Patch evtl. auch für die 9.2.0er ? Würde mir sehr weiterhelfen… Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.