Update Januar 2018

Bootstrap 4 Final ist erschienen! Und das wurde direkt zusammen mit einigen weiteren Verbesserungen verarbeitet:

  • Bootstrap 4 Final
  • Die Reihenfolge der Spalten bei den Seiten-Templates wurde verbessert
  • Die meisten Content-Templates wurden auf static gesetzt, damit das Caching besser ist
  • BugFix für den Parallax Effekt auf Android
  • mmenu wurde aktualisiert
  • Übergabe der Variablen an die Templates wurde verbessert

Sven Wappler

Webentwickler, Programmierer, TYPO3 Experte

Das könnte Dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Lukas sagt:

    Funktioniert T3Bootstrap eigentlich auch mit der neuen Typo3 v9?

  2. Christian Baer sagt:

    Hi, ich nutze t3bootstrap schon länger, nur jetzt scheint mein bisheriger Workflow für neue Content-Elemente in der neueren Version nicht mehr zu gehen:

    Für ein neues ContentElement XYZ hatte ich bislang immer eine html-Datei in EXT:demotemplate/Resources/Private/Templates/Content/Xyz.html reingelegt. Bei der Syntax hielt ich mich immer an die von Flux / Fluidcontent, klappte wunderbar.

    Jetzt kommt im Frontend aber die Warnung: Content Element with uid „123“ and type „flux_xyz“ has no rendering definition!

    Wurde da was umgestellt? Die EXT:fluidcontent gibt es nun nicht mehr, richtig? Ich bin im Code über die Datei typo3conf/ext/ws_t3bootstrap/Configuration/TypoScript/Plugin/tt_content.ts gestolpert, muss ich da neue ContentElemente registrieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.