Großes Dezember-Update

Ende Dezember wurde ein größeres Update veröffentlicht. Mittlerweise gab es auch schon Rückmeldungen und Korrekturen. Es wurden folgende Änderungen durchgeführt:

  • fluidpages ist nicht mehr nötig. Die Konfigurationsdateien sind nun unter typo3conf/ext/demotemplate/Configuration/TsConfig/Page/BackendLayouts zu finden.
  • Bootstrap wurde auf 4.4.1 aktualisiert.
  • mmenu wurde aktualisiert.
  • Hero Partial wurde komplett überarbeitet. Die Bild-Daten kommen nun aus dem PageHeroProcessor.
  • FontAwesome wurde auf Version 5 aktualisiert.
  • Vorschau-Bild für go_maps_ext wurde eingerichtet.
  • Icons in Media und Cards Elementen müssen nun mit fa, fas oder far Klasse angegeben werden.

Nach der Umstellung von fluidpages auf normale Backend-Layouts, müssen diese neu gesetzt werden.

Sven Wappler

Webentwickler, Programmierer, TYPO3 Experte

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.