Vermeintlicher Fehler in den Seiteneinstellungen

Hierbei handelt es sich nicht um einen Fehler. Die Einstellungen sind als richtige Felder mit eigener Datenbank-Spalte im Tab „Erscheinungsbild“ verfügbar. Da keine Flexbox-Felder zur Verfügung stehen, werden von TYPO3 Fehlermeldungen ausgegeben.
Ich empfehle die Felder „Seiteneinstellungen“ und „Seiteneinstellungen – Unterseiten“ für Redakteure auszublenden.

Langfristig wird sich das Template wahrscheinlich von der fluidpages Extension verabschieden, dann verschwindet auch dieser „Fehler“.

Sven Wappler

Webentwickler, Programmierer, TYPO3 Experte

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Thomas sagt:

    Habe diesen „Fehler“ auch. Ist unschön man hat immer das gefühl das system ist fehlerhaft. Schade das es an dieser Stelle keinen Workaround gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert